heruntergeladenes spiel wird nicht angezeigt

Diskutiere heruntergeladenes spiel wird nicht angezeigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich habe mir heute im playstation-store "the wolf among us" und den season pass gekauft. hab auch alles runtergeladen und die playstation...
  • heruntergeladenes spiel wird nicht angezeigt Beitrag #1
S

Spliff91

Gast
hallo,

ich habe mir heute im playstation-store "the wolf among us" und den season pass gekauft. hab auch alles runtergeladen und die playstation hat mir angezeigt, dass es installiert wurde. ich kann jedoch nirgenwo ein icon finden um das spiel zu starten. die spieldaten werden allerdings angezeigt es kann halt nur nicht gestartet werden.

kann mir jemand helfen?

Thema:

heruntergeladenes spiel wird nicht angezeigt

heruntergeladenes spiel wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben