CFW 4.55

Diskutiere CFW 4.55 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe ein problem ich habe CFW 4.55 instaliert habe auch multiman 4.55 auch instaliert mein ps3 lässt aber die spiele nicht spielen...
  • CFW 4.55 Beitrag #1
E

emre72

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein problem
ich habe CFW 4.55 instaliert habe auch multiman 4.55 auch instaliert
mein ps3 lässt aber die spiele nicht spielen obwohl ich alle beide instaliert habe
wo habe ich fehler gemacht
für hilfreiche antwoten bin ich dankbar

• CFW 4.55

Anzeige

Thema:

CFW 4.55

CFW 4.55 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben