News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xanthos Headphone Gaming Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GTAVzocker" data-source="post: 781795" data-attributes="member: 59816"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir dieses Headset vor ein paar Wochen gekauft. Nachdem ich schon damt Ärger hatte dass das Kabel dermaßen zu kurz war, habe ich mir eins als Verlängerung bestellt das direkt für Headsets gedacht ist. </p><p></p><p>Gerade wollte ich es anschließen und zuweisen, steht es in den Audio Geräte Einstellungen nicht drin. Ich habe alles umgestellt. Im Internet finde ich darüber gar nichts, egal was ich eingebe. Das Headset knackt auch sehr vom Ton und die Beleuchtung blinkt auch wie verrückt. </p><p></p><p>Vielleicht hat hier jemand dieses Headset oder kann mir bezüglich diesem Problem weiterhelfen. </p><p></p><p>Jedenfalls wenn es sich jemand kaufen will, ich rate davon ab. Sogar der Anschluss an den PC ist mir zu blöd, gerade weil es vor 2 Tagen am PC noch ging und jetzt nicht mehr.</p><p></p><p>Hab noch was vergessen. Das extra Kabel das ich gekauft habe, hat einen goldenen Stecker, die beiden Stecker vom Headset einen Silbernen. Liegt es daran das es knackt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTAVzocker, post: 781795, member: 59816"] Hallo, ich habe mir dieses Headset vor ein paar Wochen gekauft. Nachdem ich schon damt Ärger hatte dass das Kabel dermaßen zu kurz war, habe ich mir eins als Verlängerung bestellt das direkt für Headsets gedacht ist. Gerade wollte ich es anschließen und zuweisen, steht es in den Audio Geräte Einstellungen nicht drin. Ich habe alles umgestellt. Im Internet finde ich darüber gar nichts, egal was ich eingebe. Das Headset knackt auch sehr vom Ton und die Beleuchtung blinkt auch wie verrückt. Vielleicht hat hier jemand dieses Headset oder kann mir bezüglich diesem Problem weiterhelfen. Jedenfalls wenn es sich jemand kaufen will, ich rate davon ab. Sogar der Anschluss an den PC ist mir zu blöd, gerade weil es vor 2 Tagen am PC noch ging und jetzt nicht mehr. Hab noch was vergessen. Das extra Kabel das ich gekauft habe, hat einen goldenen Stecker, die beiden Stecker vom Headset einen Silbernen. Liegt es daran das es knackt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xanthos Headphone Gaming Headset
Oben