Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03

Diskutiere Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also, ich drücke den an knopf, garnix immer noch standby. ich will überm controller starten, gleiches problem. hilfe!
  • Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 Beitrag #1
J

jeremyjayk

Punkte Reaktionen
0
also, ich drücke den an knopf, garnix immer noch standby. ich will überm controller starten, gleiches problem. hilfe!

• Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 Beitrag #2
AW: Meine PS3 startet GARNICHT kein YLOD Cechk03

Hallo, könntest du meinen Beitrag anschauen. Ist es ähnlich zu deinen ?

MFG

Gosuk

Thema:

Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03

Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben