Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03

Diskutiere Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also, ich drücke den an knopf, garnix immer noch standby. ich will überm controller starten, gleiches problem. hilfe!
  • Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 Beitrag #1
J

jeremyjayk

Punkte Reaktionen
0
also, ich drücke den an knopf, garnix immer noch standby. ich will überm controller starten, gleiches problem. hilfe!

• Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 Beitrag #2
AW: Meine PS3 startet GARNICHT kein YLOD Cechk03

Hallo, könntest du meinen Beitrag anschauen. Ist es ähnlich zu deinen ?

MFG

Gosuk

Thema:

Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03

Meine PS3 startet gar nicht: Kein YLOD Cechk03 - Ähnliche Themen

PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben