Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset
Diskutiere Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hätte mal ne frage welche headsets ihr mir emfphelen könnt. Mein budget geht bis 150€ aber mit weniger bin ich natürlich auch zufrieden.
Gaming Headset Beitrag #1
S
Saho72
Gast
Hätte mal ne frage welche headsets ihr mir emfphelen könnt. Mein budget geht bis 150€ aber mit weniger bin ich natürlich auch zufrieden.
Ich habe das 7.1 Bluetooth Headset von Sony, speziell für die PS3. Einfach Bluetooth Dongle in die PS3 stecken und fertig! Gibt's mittlerweile für unter 100€.
Ich hab mir auch jetzt gerade erst das Sony mit dem virtuellen 7.1 Sound gekauft. Hab lange (sehr lange) gesucht und Infos eingeholt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Installation geht quasi von selbst und man hat keine Kabel über die man stolpert. Bedienung ist denkbar einfach und der Sound ist einfach klasse. Super Bass (ich spiele BF4 & GTA 5) und auch zum Musik hören bestens geeignet. Der Akku hält über 6 Std. und das Headset hat einen angenehmen Seitendruck, ist "ultraleicht" und es gibt keinen Hitzestau unter den ohrumschließenden Polstern.
Mein absoluter Favorit. Funktioniert übrigens auch (mittlerweile) auf der PS4.
Ich hab 89.-€ beim Versandhandel bezahlt. Bei Amazon lohnt es sich tagesaktuell die Angebote zu studieren. Der Preis variiert hier von 80.- bis 100.-€.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...