Cod Ghost Clan Ps3

Diskutiere Cod Ghost Clan Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu meine lieben ..... :-) Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir - ich bin 22 jahre / nahe Bremen - Kd von 0.95 - fast prestig 3 - neues...
  • Cod Ghost Clan Ps3 Beitrag #1
S

SoulZ711

Punkte Reaktionen
0
Huhu meine lieben ..... :)

Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir

- ich bin 22 jahre / nahe Bremen
- Kd von 0.95
- fast prestig 3
- neues dlc Vorhanden
- sofe core / alien modus
- WhatsApp / Facebook vorhanden
- Headzed natürlich dabei :)
- Loyalität u. Spass stehen an erste stelle wie auch Respekt
- bin jeden tag on
- Psn Id X_xSoulZx_X

So nun kommt was ich erwate :)

- ein u18 Clan ( kein bock auf kleine kinder )
- sollte am beste gleiche modi bock haben
- WhatsApp / Facebook Gruppe
- Toleranz und hilfsbereit
- spass am spielen haben
- aktiver clan
- Headzed Pflicht
- evt. YouTube channel wäre cool wo mann mal Videos machen oder so :)

Fuehlst du dich angesprochen dann melde dich einfach wurde mich freuen melde euch einfach hier oder PsN eure endscheidung denn kann mann ja mal quatschen

mfg

SOULZ

• Cod Ghost Clan Ps3 Beitrag #2
Hoffe es finde sich noch der richtige wo Respekt a und o ist und mann auch mal spasse ihn whatsapp habe kann

Hoffe es finde sich noch der richtige wo Respekt a und o ist und mann auch mal spasse ihn whatsapp habe kann

Blitz angriff mag ich auch totall gerne

Push .... . .. Push

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cod Ghost Clan Ps3

Cod Ghost Clan Ps3 - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Suche Clan für CoD Ghosts: Hallo, ich suche einen clan für cod Ghosts. Ich spiele gelegentlich also ab und zu so jede Woche mal und hätte Bock auf eine Clan. Nun suche...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben