Cod Ghost Clan Ps3

Diskutiere Cod Ghost Clan Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu meine lieben ..... :-) Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir - ich bin 22 jahre / nahe Bremen - Kd von 0.95 - fast prestig 3 - neues...
  • Cod Ghost Clan Ps3 Beitrag #1
S

SoulZ711

Punkte Reaktionen
0
Huhu meine lieben ..... :)

Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir

- ich bin 22 jahre / nahe Bremen
- Kd von 0.95
- fast prestig 3
- neues dlc Vorhanden
- sofe core / alien modus
- WhatsApp / Facebook vorhanden
- Headzed natürlich dabei :)
- Loyalität u. Spass stehen an erste stelle wie auch Respekt
- bin jeden tag on
- Psn Id X_xSoulZx_X

So nun kommt was ich erwate :)

- ein u18 Clan ( kein bock auf kleine kinder )
- sollte am beste gleiche modi bock haben
- WhatsApp / Facebook Gruppe
- Toleranz und hilfsbereit
- spass am spielen haben
- aktiver clan
- Headzed Pflicht
- evt. YouTube channel wäre cool wo mann mal Videos machen oder so :)

Fuehlst du dich angesprochen dann melde dich einfach wurde mich freuen melde euch einfach hier oder PsN eure endscheidung denn kann mann ja mal quatschen

mfg

SOULZ

• Cod Ghost Clan Ps3 Beitrag #2
Hoffe es finde sich noch der richtige wo Respekt a und o ist und mann auch mal spasse ihn whatsapp habe kann

Hoffe es finde sich noch der richtige wo Respekt a und o ist und mann auch mal spasse ihn whatsapp habe kann

Blitz angriff mag ich auch totall gerne

Push .... . .. Push

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cod Ghost Clan Ps3

Cod Ghost Clan Ps3 - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Suche Clan für CoD Ghosts: Hallo, ich suche einen clan für cod Ghosts. Ich spiele gelegentlich also ab und zu so jede Woche mal und hätte Bock auf eine Clan. Nun suche...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben