Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht

Diskutiere Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; möchte gern mein Headset anschließen...bekomme es einfach nicht hin
  • Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht Beitrag #1
T

tilomi

Gast
möchte gern mein Headset anschließen...bekomme es einfach nicht hin

• Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht Beitrag #2
Einige Infos zum Headset würden helfen!

Marke, Modell, Verbindungsart.

Thema:

Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht

Hilfe beim Anschließen eines Headsets gesucht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben