Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!

Diskutiere Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
  • Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!! Beitrag #1
Z

Zyros

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member!
Voraussetzungen:
- zwischen 13-16 Jahren
- Headset
- ihr solltet Snipen können, also nicht einfach Hardscopen sondern auch wohl ''schönes'' Snipen
- ihr solltet nett sein, haha :D
Ihr sollt natürlich nicht nur mit Sniper spielen weil ihr jetzt dem Clan beitretet ;)
Wenn irgendjemand Lust hat mit mir einen Clan aufzumachen meldet euch! Ich werde mich dann mit dem Co Clanleader zusammen setzen wegen einem Clannamen
Bei Interesse meldet euch hier und im PSN: I-ZyRoS-I
Bis dann, haut rein Leute!

• Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!! Beitrag #2
Ich habe dich geheddet ich bin nuketown2025gay bin bitte an ich will weniger clan und ich bin 13

Thema:

Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!

Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!! - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben