Verkaufe Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU -

Diskutiere Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU - im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi wie oben beschrieben verkaufe ich die Hardened Edition von CoD Ghosts für Xbox One. Das Spiel ist neu und natürlich noch eingeschweißt. Also...
  • Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU - Beitrag #1
B

BJJ-XFlash

Punkte Reaktionen
0
Hi wie oben beschrieben verkaufe ich die Hardened Edition von CoD Ghosts für Xbox One.

Das Spiel ist neu und natürlich noch eingeschweißt.
Also alle Inhalte wie Season Pass sowie Armband etc. vorhanden.

Der Preis wäre 40 € zzgl. Versand.

Bei Interesse PN oder hier ein Kommentar hinterlassen.

PS: In Ausnahmefällen würde ich auch gegen PS3 Spiele tauschen, vorausgesetzt der entsprechende Gegenwert stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU - Beitrag #2
Push + Preisupdate :)

Thema:

Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU -

Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU - - Ähnliche Themen

Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe Tom Clancys Ghost recon Wildlands Deluxe Edition: Habe mir das Spiel als Gold Edition gekauft und durchgespielt. Das Spiel befindet sich in einem nagelneuen Zustand. Es wurde einmal aus der Hülle...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben