Lizenzen erledigt, komme nicht weiter

Diskutiere Lizenzen erledigt, komme nicht weiter im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo.habe gt6 alle lizenzen u.alle möglichen goldenen sterne geholt,wie gehts jetzt weiter?
  • Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #1
P

puntopunto600

Punkte Reaktionen
0
Hallo.habe gt6 alle lizenzen u.alle möglichen goldenen sterne geholt,wie gehts jetzt weiter?

• Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #2
online Herausforderung, Goodwood Festival of Speed....die Kaffeefahrten erledigt?

• Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #3
Hallo!

Habe das selbe Problem Lizensauszeihnugen 59/75 bei Status 88%
und ich find niergindwo mehr Lizensprüfungen.

• Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #4
Entweder das Meisterschaftsrennen am Ende fahren um die nächsten Lizenzprüfungen freizuschalten. Oder es sind schon alle freigeschaltet aber nicht alle auf Gold.

Thema:

Lizenzen erledigt, komme nicht weiter

Lizenzen erledigt, komme nicht weiter - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben