Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lizenzen erledigt, komme nicht weiter
Diskutiere Lizenzen erledigt, komme nicht weiter im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo.habe gt6 alle lizenzen u.alle möglichen goldenen sterne geholt,wie gehts jetzt weiter?
online Herausforderung, Goodwood Festival of Speed....die Kaffeefahrten erledigt?
Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #3
I
idszahafi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe das selbe Problem Lizensauszeihnugen 59/75 bei Status 88%
und ich find niergindwo mehr Lizensprüfungen.
Lizenzen erledigt, komme nicht weiter Beitrag #4
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Entweder das Meisterschaftsrennen am Ende fahren um die nächsten Lizenzprüfungen freizuschalten. Oder es sind schon alle freigeschaltet aber nicht alle auf Gold.
Thema:
Lizenzen erledigt, komme nicht weiter
Lizenzen erledigt, komme nicht weiter - Ähnliche Themen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...