Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Profilbesuche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich würd mal gern wissen, ob man auf der Ps3 irgendwie auch einfach nur das Profil von einem User besuchen kann, ohne ihn zu adden. Wenn es...
Hi,
ich würd mal gern wissen, ob man auf der Ps3 irgendwie auch einfach nur das Profil von einem User besuchen kann, ohne ihn zu adden. Wenn es das gibt, wie find ich diese Funktion?
Was suchst du denn oder erwartest du zu finden? Nur die Trophäen? Auf der Konsole gibt es keine solche Suchfunktion, aber über de.playstation.com sollte es nach dem Login möglich sein.
das geht ganz einfach.in der liste der spielerbegegnungen einfach auf den user gehen und dreieck drücken. da kannst als letzten punkt das profil einsehen. eine andere moglichkeit über die PS3 gibt es aber nicht, wie developr schon geschrieben hat.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...