Keine Verträge mehr verfügbar?

Diskutiere Keine Verträge mehr verfügbar? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, seit 2 Tagen find ich bei FUT unter Verträge und auch auf dem Transfermarkt keine Verträge mehr. Bin in Liga 8 aufgestiegen und...
  • Keine Verträge mehr verfügbar? Beitrag #1
S

seimix

Gast
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen find ich bei FUT unter Verträge und auch auf dem Transfermarkt keine Verträge mehr.
Bin in Liga 8 aufgestiegen und sonst funktioniert alles. Kann auch alles kaufen, also Training, Spieler, etc. nur keine Verträge mehr. Das ist ziemlich beschissen...

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal an alle!

• Keine Verträge mehr verfügbar? Beitrag #2
Du bist nicht der einzige, bei mir gab es aber nur keine goldenen mehr, als ich dann silberne gesucht habe ging es

• Keine Verträge mehr verfügbar? Beitrag #3
Denke das liegt an dem Servern von EA. Die haben in letzter zeit arge probleme, z.b kann man auch nur selten nach auktionen mit nem maximalgebot etc suchen.

Thema:

Keine Verträge mehr verfügbar?

Keine Verträge mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben