Wartungsarbeiten?

Diskutiere Wartungsarbeiten? im FIFA 14 Forum im Bereich F; EAS FC lässt sich aktuell bei mir nicht verbinden. Wenn ich in Ultimate Team will kommt die Nachricht. "Leider ist bei der Verbindung mit fifa 14...
  • Wartungsarbeiten? Beitrag #1
B

BuffalooW

Punkte Reaktionen
0
EAS FC lässt sich aktuell bei mir nicht verbinden. Wenn ich in Ultimate Team will kommt die Nachricht. "Leider ist bei der Verbindung mit fifa 14 ultimate team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins fifa 14 hauptmenü zurück"
sind dort aktuell Wartungsarbeiten oder liegst an mir?

Thema:

Wartungsarbeiten?

Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Suche Fifa 14 + Ultimate team coins!: HUhu suche das spiel fifa 14 mit coins für den modus ultimate team. würde gegen Need for speed rivals Tauschen!
Suche Fifa 14 + coins fürs ultimate team!: Hi suche Fifa 14 + paar münzen fürs ultimate team.. würde gegen Infamous Secons Son in sehr guten zustand tauschen .!
Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3: Hallo Community, habe eine Frage bezüglich Fifa Ultimate Team. Fifa 14 habe ich auf dem PC gespielt. Ist es nun möglich, dass ich diesen Verein...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben