Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem)

Diskutiere Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Yoo Leute was geht ab, musste mich hier registrieren weil ich sonst keinen Ausweg hatte. Also zu meinem Problem Ich besitze eine Elgato (von...
  • Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem) Beitrag #1
S

Solarize

Punkte Reaktionen
0
Yoo Leute was geht ab, musste mich hier registrieren weil ich sonst keinen Ausweg hatte.
Also zu meinem Problem
Ich besitze eine Elgato (von meinem Bruder geschenkt bekommen).
Da die PS3 nicht per HDMi an der Elgato angeschlossen werden kann, muss ich es laut Anleitung mit Component/ D-Terminal machen. Weil mir aber leider diese Kabel fehlen, kann ich sie nicht verbinden.
Jetzt denkt man sich, warum kaufst du dir nicht diese fehlenden Kabel? - Weil ich sie nicht finde. Nach stundenlanger Suche finde ich einfach gar nichts. Zumindest nicht das, was ich brauche.

Dieses Kabel fehlt mir. Da ich in der Schweiz wohne und ich keine Kreditkarte besitze, kann ich mir dieses Kabel leider auch nicht bestellen. Kann mir echt jemand helfen wie dieses Kabel heisst?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ^^

Hier noch der Link zum Store von Elgato. Das Kabel dass ich suche heisst Component Adapter.

Gruss Solarize

• Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem) Beitrag #2
Solarize schrieb:
Hier noch der Link zum Store von Elgato. Das Kabel dass ich suche heisst Component Adapter.
Scroll da doch mal ein Stück runter, da gibts das Kabel. Das es sogar als Ersatzteil benannt wird, gehe ich mal davon aus, dass das Kabel eigenlicht bei der Elgato dabei sein sollte. Also würde ich mal den fragen, der sie dir geschenkt hat.

Desweiteren ist das anscheinend kein universelles Kabel, sondern ein Kabel speziell für die Elgato. Das wirst du also wohl kaum in einem normalen Laden kaufen können. Du wirst dir also jemanden suchen müssen, der es für dich bestellen kann.
(Seit wann braucht man eine Kreditkarte für eine ganz normale Bestellung?)

Thema:

Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem)

Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem) - Ähnliche Themen

Über HDMI-Ausgang die PS3 an einen Component-Eingang des Beamers anschließen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die PS3 keinen weiteren freien HDMI-Eingang am Beamer habe. Der einzige weitere Eingang auf...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben