GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern

Diskutiere GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo alle Zusammen, ich habe gerade mit Freunden online GTA5 Deathmatch gedaddelt. Plötzlich konnte ich nur noch manuell zielen, alle anderen...
  • GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hallo alle Zusammen,

ich habe gerade mit Freunden online GTA5 Deathmatch gedaddelt. Plötzlich konnte ich nur noch manuell zielen, alle anderen konnten aber mit dieser unterstützenden Zielhilfe zielen und hatten natürlich einen Vorteil.

In den Einstellungen war der Zielmodus auf "GTA klassisch" eingestellt, jedoch grau hinterlegt.

Hat jemand einen Rat? Macht leider nur bedingt Spaß.

• GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern Beitrag #2
AW: GTA5 Zielmodus lässt sich nicht ändern

Das Problem hatte ich auch schon öfters (Freemode und DM).
Woher dieser Fehler kommt, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin dann jeweils in den Singleplayer und anschliessend wieder in den Online-Modus,
danach funktionierte das Autoaim wieder.

Die Einstellung betreffend des zielens, kannst Du nur im Singleplayer umstellen,
deshalb ist es grau hinterlegt wenn man online ist.

• GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern Beitrag #3
Dies hatte ich auch schon gelesen und versucht. Im Freemode konnte ich dann auch wieder "automatisch" zielen, aber im DM dennoch nicht. Hat es vielleicht was mit dem Level zu tun, oder wenn man in der Session den höchsten Rang hat?

Thema:

GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern

GTA 5 Zielmodus lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche: Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...
GTA 5 Online betreten nicht möglich: Hallo, Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen. Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.. Als die PS4 neu erschienen...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben