Ab 16 Jahren Online spielen

Diskutiere Ab 16 Jahren Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben mir Spiele ab 16 Jahren. Da ich 15 bin kann ich Spiele ab 16 aber nicht Online spielen. Kann man auf...
  • Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #1
F

Felidelgado

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben mir Spiele ab 16 Jahren. Da ich 15 bin kann ich Spiele ab 16 aber nicht Online spielen. Kann man auf dem Hauptkonto von meinen Eltern einstellen, dass ich Online ab 16, aber noch nicht ab 18 spielen darf?

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #2
Sprichst du von dem Playstation Konto?

Du könntest dir natürlich ein neues Konto mit einer neuen ID auf der PS3 einrichten und ein anderes Geburtsdatum angeben.

Mich wundert es, dass du Spiele zwar online nicht spielen kannst, offline aber scheinbar schon?

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #3
Dann sind aber meine ganzen Trophäen weg und alles was ich erreicht habe, oder?
Ich kann zb. bei Uncharted die Story spielen, aber nicht Online

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #4
ich glaube, offiziell sind die ganzen online-inhalte auf der ps3 erst ab 18: also hast du u18 keine chance, online zu spielen (also das ganze psn ist eigentlich 18+)

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #5
Kann ich ein neues Konto erstellen und die ganzen Spielstände irgendwie behalten?

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #6
Felidelgado schrieb:
Kann ich ein neues Konto erstellen und die ganzen Spielstände irgendwie behalten?

Spielstände ja sofern sie nicht kopergeschützt sind.

Das Programm heisst Savegameresigner 1.4 was du dafür brauchst.

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #7
Bleiben dann auch die Freunde erhalten, oder muss ich meinen Freunden eine Freundesanfrage senden?

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #8
Felidelgado schrieb:
Bleiben dann auch die Freunde erhalten, oder muss ich meinen Freunden eine Freundesanfrage senden?

Die Freunde bleiben nicht erhalten, nein.

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #9
Du kannst wie ich ein Neues Konto auf machen aber die Trophäen sind denn weg

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #10
Ach so Danke

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #11
Bitte die Freunde kannste darvor wie ich ne Nachricht schreiben das sie denn Namen wie du dann heißtg ne Fa (Feundschaftsanfrage) schicken sollen.

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #12
Ja OK, wie heisst du eigentlich und welche Spiele hast du, dann kann ich dir eine Freundschaftsanfrage senden

• Ab 16 Jahren Online spielen Beitrag #13
Hab alle AC Teile und U3 und Skate 3...

DeFy_jangehr

Thema:

Ab 16 Jahren Online spielen

Ab 16 Jahren Online spielen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben