Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3

Diskutiere Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ahoi lol Also ich suche einen Clan bei Call of duty Ghosts auf der Playstation 3 erstmal zu mir: 19 Jahre aktiver Gamer headset vorhanden...
  • Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 Beitrag #1
E

EvenBetter

Punkte Reaktionen
0
Ahoi lol

Also ich suche einen Clan bei Call of duty Ghosts auf der Playstation 3
erstmal zu mir:

19 Jahre
aktiver Gamer
headset vorhanden
Whatsapp/Facebook vorhanden
Onslaught vorhanden
KD: 2,521 *hoch*
Prestige 7

Anforderungen:

Ü18 Clan
Aktive & freundliche Mitglieder
Teilnahme an den Clankriegen
goldener Clantag
Camping, Thermal, etc. sollte nicht die Spielweise sein.

Bei Interesse einfach bescheid geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 Beitrag #2
  • Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 Beitrag #3
Servus, wir von Death on Demand sind immer auf der Suche nach netten Leuten, sind alle über 18 in unserem Ghost Fun Alpha Squad, wir kommunizieren über Teamspeak, hoffe du hättest damit keine Probleme

Kuck dir doch einfach schonmal unsere Homepage an & bei Fragen kannst du mich gerne privat hier oder auf der Homepage anschreiben!

• Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 Beitrag #4
Hallo
Wir von !ntervention Gaming suchen noch aktiven member ü18 wenn du intresse hast kannst du dich gerne auf umsehen und einen Joinus dalassen...
Bei weiteren fragen kannste mich gerne per pn kontaktieren

• Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 Beitrag #5
hiwir suchen noch member! wir sind Clan Level 19 alle ü 18 haben 2 homepageswww.Next-Dark-Revolution.dewww.xndr.clans.ccsind in der PSL vertretenspielen jeden Clankrieg mit und haben bis auf einen auch 3 in der platin gewonnen und 1mal 3. haben auch whats app gruppe und FB gruppe spielen viel hardcore aber auch core wenn clankriege sind also bei interesse melden :) psn add : EastGermanSteel

Thema:

Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3

Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3 - Ähnliche Themen

Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben