[PS3] Ghosts Clan gesucht

Diskutiere [PS3] Ghosts Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Nachdem ich Ghosts anfangs in die Tonne hauen wollte, find ich nun so langsam Gefallen daran. Deshalb suche ich einen netten ü18 Clan...
  • [PS3] Ghosts Clan gesucht Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Nachdem ich Ghosts anfangs in die Tonne hauen wollte, find ich nun so langsam Gefallen daran. Deshalb suche ich einen netten ü18 Clan.

Mal eben zu mir:
- KD 1,07 (steigt grad stetig)
- Hs und Ts3 vorhanden
- whatsapp vorhanden
- ziemlich jeden Tag on
- zock vorallem TDM und AB im Moment, bei SuZ muss ich mich erst wieder einspielen

Wer Interesse hat kann mich ja gern im Psn adden,
LG Hasenpupsi1986

• [PS3] Ghosts Clan gesucht Beitrag #2
Hallo wenn du Interesse hast schau doch mal bei uns vorbei .

Wir sind auf der PS3 ca 15 Leute Mann und Frau , sind alle Ü 18 haben alle ein Headset .

• [PS3] Ghosts Clan gesucht Beitrag #3
Add mich mal xXManuschorleXx habe einen Clan mit Stufe 21

Thema:

[PS3] Ghosts Clan gesucht

[PS3] Ghosts Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...
PS3/PS4 D2K sucht Member: Hallo liebe Zockergemeinschaft :) Wir, der Clan D2K (Destination to Kill), suchen noch Member die uns im Kampf in der Pixelwelt unterstützen...
Cod Ghost Clan Ps3: Huhu meine lieben ..... :-) Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir - ich bin 22 jahre / nahe Bremen - Kd von 0.95 - fast prestig 3 - neues...
[PS3 Ghosts] SoD sucht Verstärkung!: [PS3 Ghosts] Clanaufbau, sei von Anfang an dabei! Hallo liebe Zockerfreunde! Was wir euch bieten: - Teilnahme an Clankriegen - Homepage -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben