Internetverbindung abschalten

Diskutiere Internetverbindung abschalten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo,ich hätte eine frage mein sohn spielt auf der PS3 online call of duty ghost,da er seinen spieltrieb aber sehr übertreibt wird die...
  • Internetverbindung abschalten Beitrag #1
L

lisa1140

Gast
hallo,ich hätte eine frage
mein sohn spielt auf der PS3 online call of duty ghost,da er seinen spieltrieb aber sehr übertreibt
wird die Internetverbindung ab einer bestimmten zeit abgeschalten.
Jetzt meinte er. das dadurch wichtige aktualiserungen nicht durchgeführt werden können
die dieses Spiel ständig macht
Kennt sie wer aus?Kann mir bitte wer darüber Auskunft geben
lg eine verzweifelte Mutter .-(

• Internetverbindung abschalten Beitrag #2
hallo lisa, die aktualisierung kann man an zu jedem x belibiegen zeitpunkt ausführen. aktualisierungen sind auch nicht ständig.

• Internetverbindung abschalten Beitrag #3
er versucht nur, mehr zeit rauszuschinden bzw die begrenzung loszuwerden; die meisten updates sind der rede nicht wert und verbrauchen kaum zeit
(quelle: mein jüngeres ich :D)

Thema:

Internetverbindung abschalten

Internetverbindung abschalten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben