Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS Fehler Fehlercode 80710101
Diskutiere DNS Fehler Fehlercode 80710101 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe seit heute ein Problem wenn ich ich mich auf meiner PS 3 anmelden will.
Und zwar steht da dann, das ein DNS Fehler aufgetreten...
DNS Fehler Fehlercode 80710101 Beitrag #1
C
Christian310771
Gast
Hallo,
habe seit heute ein Problem wenn ich ich mich auf meiner PS 3 anmelden will.
Und zwar steht da dann, das ein DNS Fehler aufgetreten ist.
Fehler -Code 80710101
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Das Problem beobachte ich in letzter Zeit bei mehreren Geräten. Der DNS-Server des Providers kann die Internetadressen nicht auflösen. Du kannst bei der PS3 in den Netzwerkeinstellungen manuell einen primären und sekundären DNS-Server hinterlegen.
Primärer DNS: 8.8.8.8
Sekundärer DNS: 8.8.4.4
Einfacher ist es, wenn du in das bei deinem Router in den DHCP-Einstellungen hinterlegst, damit diese Einstellungen automatisch an alle Geräte in deinem Haushalt übermittelt werden.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...