PS3 Ghosts Clan gesucht

Diskutiere PS3 Ghosts Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Abend :) Ich suche einen CoD Ghosts Clan. Ich spiele ziemlich fair und habe/werde nie Cheats/Hacks benutzt bin ein hasser von sowas außerdem...
  • PS3 Ghosts Clan gesucht Beitrag #1
K

kuchenesser

Punkte Reaktionen
0
Abend :)

Ich suche einen CoD Ghosts Clan.
Ich spiele ziemlich fair und habe/werde nie Cheats/Hacks benutzt bin ein hasser von sowas
außerdem campe ich auch nicht da sowas in meinen Augen kein Spielen mehr ist.
meine kd liegt bei 0.788-0.9 aber eigentlich Spiele ich ganz gut oft läufts sehr gut ab und zu weniger, ich ich besitze allerdings kein Headset und kann nicht während dem Spiel Reden, bin ziemlich oft on und habe die Ghosts app auf meinem Handy.

Ich würde gerne in einen Clan wo alle Deutsch können und auch Fair Spielen das Level ist mir Egal aber der Clan sollte mindestens 3Spieler haben und wäre nicht schlecht wen alle die dlc's haben da ich die neuen Karten gerne öfter Spiele.

Mein psn Name ist Dawnguardofheart wen ihr weitere Fragen an mich habt einfach per Post auf der Ps3 anschreiben.

(Übrigens es kann sein das ich das jetzt in die falsche rubrik reingeschrieben habe wen das der fal sein würde bitte bescheid sagen, da ich mich erst heute hier angemeldet habe.)

• PS3 Ghosts Clan gesucht Beitrag #2
AW: Ps3 Ghosts Clan gesucht

Liebe Moderatoren und Administratoren - einmal in Clansuche und/oder CoD Ghosts verschieben.

Lieber Threadersteller,

besorg dir ein Headset um die Kommunikation im Clan und in Spielen zu gewährleisten und dann kann ich dir gerne einen Platz bei uns im Deutschen Clan (LVL 14 fast 15 - goldener Clantag usw) gewährleisten. Wir nehmen ungern jemanden ohne Headset weil so ein koordiniertes spielen nicht machbar ist.

Liebe Grüße

• PS3 Ghosts Clan gesucht Beitrag #3
Add mich mal xXManuschorleXx habe einen Clan mit Stufe 21

• PS3 Ghosts Clan gesucht Beitrag #4
Letzte Aktivität17.03.2014 18:31

Gucken ob er nochmal on kommt

Thema:

PS3 Ghosts Clan gesucht

PS3 Ghosts Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben