Verkaufe Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer

Diskutiere Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Jungs und Mädels wie oben schon zu lesen verkaufe ich das Spiel Walking Dead in der GOTY Version für die PS3. Preis 20€ oder Tausch gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer Beitrag #1
JanI3o85

JanI3o85

Punkte Reaktionen
16
Moin Jungs und Mädels

wie oben schon zu lesen verkaufe ich das Spiel Walking Dead in der GOTY Version für die PS3.

Preis 20€ oder Tausch gegen 20€ PSN Guthaben (Code Vorab,dann Versand vom Game genauso wie bei allen andern Zahlungsarten).

Zahlungsarten: Überweisung,PayPal (+ 3%) ,PSN 20€ Code oder bei Abholung in Fulda

Versand: Bei den 20€ ist der Standardversand inkl. ,wers lieber versichert haben möchte der zahlt 2€ Extra.

Walking Dead.jpg

• Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer Beitrag #2
Fulda ? Ich hätte Interesse

• Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer Beitrag #3
Ja Fulda - Edelzell um etwas genauer zu sein ;) Kommst du auch aus Fulda und willst es abholen oder müsste ich verschicken?

• Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer Beitrag #4
Verschicken wäre super ;)

• Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer

Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer - Ähnliche Themen

Verkaufe The Walking Dead Season 2: Verkaufe hier die zweite Staffel von Telltale Games' The Walking Dead. Hülle ist auf spanisch, das Spiel ist aber in deutsch spielbar. Der...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele + Quentin Tarantino XX BluRay Box: Ich verkaufe hier folgende Spiele: Assassins Creed Syndicate - 27€ + 3,25€ für versicherten Versand Fallout 4 (im Steelbook) - 35€ + 3,25€ für...
Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben