Probleme beim Start der PS3

Diskutiere Probleme beim Start der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, Ich habe eine 6 jahre alte ps3 die nach einschalten sich von alleine auschaltet und dann rot blickt über eine lösung des problems...
  • Probleme beim Start der PS3 Beitrag #1
T

timbrauchthilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe eine 6 jahre alte ps3 die nach einschalten sich von alleine auschaltet und dann rot blickt über eine lösung des problems wäre ich sehr dankbar

• Probleme beim Start der PS3 Beitrag #2
AW: probleme beim start der ps3

Eine 100%ige Lösung gibt es beim "do it yourself" nie. Ein Rettungsversuch wäre die PS3 aufzuschrauben, von innen alles reinigen und die Wärmeleitpaste auf den Chips zu erneuern.

Hierfür gibt es viele Anleitungen auf Youtube. Du solltest bei der Suche deine Modellnummer mit einbeziehen.

Thema:

Probleme beim Start der PS3

Probleme beim Start der PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben