Suche Clan/Funteam für Bo2

Diskutiere Suche Clan/Funteam für Bo2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich heiße auf PSN: DreamPolska (in real fabian). Komme aus Hamburg und suche ein Bo2 Clan/Funteam ich bin derzeit dabei alle Waffe auf...
  • Suche Clan/Funteam für Bo2 Beitrag #1
D

DreamPolska

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich heiße auf PSN: DreamPolska (in real fabian). Komme aus Hamburg und suche ein Bo2 Clan/Funteam ich bin derzeit dabei alle Waffe auf Karo zu bekommen (MPs und Sniper hab ich schon) zurzeit mach ich Sturmgewehr. Meine K/D liegt bei 1,18 (war früher besser nur durch das waffen leveln hat es bisschen darunter gelitten). Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mir ist es wichtig das der Clan/Funteam ab 16 ist und schon paar Mitglieder haben sollten. Headset hab ich natürlich auch.

Fals noch frage oder ihr mich haben wollt einfach bei PSN Nachricht schreiben :).

MFG DreamPolska

• Suche Clan/Funteam für Bo2 Beitrag #2
spielst du nur Bo2 ?

• Suche Clan/Funteam für Bo2 Beitrag #3
ja nur Bo2

Thema:

Suche Clan/Funteam für Bo2

Suche Clan/Funteam für Bo2 - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben