Assassins Creed Black Flag lädt bei 82% nicht weiter.

Diskutiere Assassins Creed Black Flag lädt bei 82% nicht weiter. im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Guten Tag Freunde Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich bin bei AC Black Flag nun ca. 80 Stunden am zocken und nun lädt das spiel bei...
  • Assassins Creed Black Flag lädt bei 82% nicht weiter. Beitrag #1
F

fraxana

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Freunde

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich bin bei AC Black Flag nun ca. 80 Stunden am zocken und nun lädt das spiel bei 82% nicht weiter. Bei spielsequenz 12.

Kann ich irgendwoher eine deutsche Savegame Datei bekommen, die bis ca 75% gespielt ist?
Oder hat jemand das Problem schon gelöst?
Habe kein Bock das spiel von Anfang an neu zu spielen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß:fraxana

Thema:

Assassins Creed Black Flag lädt bei 82% nicht weiter.

Assassins Creed Black Flag lädt bei 82% nicht weiter. - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben