News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 liest nur sporadisch Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deskaria" data-source="post: 782190" data-attributes="member: 66359"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme.</p><p>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.</p><p></p><p>Es fing vor einer Zeit damit an, das sich die gute nicht mehr richtig Ausschalten gelassen hat. </p><p>Sie stürzte regelmäßig ab wenn versuchte sie über den Knopf, wie auch über Menü, auszuschalten. Das legte sich aber nach einiger Zeit wieder und alles funktionierte normal.</p><p></p><p>Dann nach einiger Zeit konnte man ein paar Spiele nicht mehr Spielen. (Namentlich The last of us und Heavy Rain.) </p><p>Das Spiel wurde erkennt, man konnte es auch starten, jedoch hing sich die Konsole dann recht schnell auf (Zweimal piepen, Neustart.)</p><p>Gut dachte ich mir, nicht so Tragisch, wohl CD Kaputt. (Obwohl beide von unten noch sehr gut aussehen) </p><p></p><p>Dann ging es jedoch damit weiter, das sich beyond two souls regelmäßig unregelmäßig an immer den selben stellen aufhing. (Ps3 taste und Spiel verlassen funktionierte)</p><p>Als das selbe dann mit Call of Duty Ghosts passierte (Seltsamerweise hing sich das Spiel nur im Multiplayer auf) Probierte ich etwas herum.</p><p>Und siehe da, wenn ich CoD Ghosts von einem Kollegen nehme, läuft die PS3 ohne Probleme.</p><p></p><p>Hörte sich für mich sehr stark nach einem Laufwerkproblem an, also neues Laufwerk besorgt. Eingebaut. Alles Funktionierte. Für ungefähr 30 Minuten. </p><p>Nun das selbe.</p><p></p><p>Momentan tippe ich auf die GPU, bin mir aber nicht sicher und wollte mal eure Meinung hören Oder habe ich nur Pech und das neue Laufwerk ist ebenfalls Kaputt? Oder liegt es gar an was ganz anderes?</p><p></p><p>Zu erwähnen wäre noch: </p><p>Andere Spiele laufen ohne Probleme (Metal Gear ... ä ... lightning?, GTA V etc.pp)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deskaria, post: 782190, member: 66359"] Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing vor einer Zeit damit an, das sich die gute nicht mehr richtig Ausschalten gelassen hat. Sie stürzte regelmäßig ab wenn versuchte sie über den Knopf, wie auch über Menü, auszuschalten. Das legte sich aber nach einiger Zeit wieder und alles funktionierte normal. Dann nach einiger Zeit konnte man ein paar Spiele nicht mehr Spielen. (Namentlich The last of us und Heavy Rain.) Das Spiel wurde erkennt, man konnte es auch starten, jedoch hing sich die Konsole dann recht schnell auf (Zweimal piepen, Neustart.) Gut dachte ich mir, nicht so Tragisch, wohl CD Kaputt. (Obwohl beide von unten noch sehr gut aussehen) Dann ging es jedoch damit weiter, das sich beyond two souls regelmäßig unregelmäßig an immer den selben stellen aufhing. (Ps3 taste und Spiel verlassen funktionierte) Als das selbe dann mit Call of Duty Ghosts passierte (Seltsamerweise hing sich das Spiel nur im Multiplayer auf) Probierte ich etwas herum. Und siehe da, wenn ich CoD Ghosts von einem Kollegen nehme, läuft die PS3 ohne Probleme. Hörte sich für mich sehr stark nach einem Laufwerkproblem an, also neues Laufwerk besorgt. Eingebaut. Alles Funktionierte. Für ungefähr 30 Minuten. Nun das selbe. Momentan tippe ich auf die GPU, bin mir aber nicht sicher und wollte mal eure Meinung hören Oder habe ich nur Pech und das neue Laufwerk ist ebenfalls Kaputt? Oder liegt es gar an was ganz anderes? Zu erwähnen wäre noch: Andere Spiele laufen ohne Probleme (Metal Gear ... ä ... lightning?, GTA V etc.pp) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 liest nur sporadisch Spiele
Oben