Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)!

Diskutiere Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe eine Crew in GTA 5 gegründet und suche einige sympathische Mitspieler Ihr müsst keine Extrem-Zocker sein Es reicht, wenn ihr...
  • Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)! Beitrag #1
R

RSRocks

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine Crew in GTA 5 gegründet und suche einige sympathische Mitspieler
smile.png
Ihr müsst keine Extrem-Zocker sein
wink.png
Es reicht, wenn ihr gelegentlich mal spielt. Tut Euch aber bitte keinen Zwang an, das Privatleben geht vor!

Die Voraussetzungen
- Seit nett, Späße sind natürlich erlaubt
smile.png

- Humorvoll
- Headset
- Seid fair! Allen Spielern gegenüber!

Ich habe vor, einen YouTube Channel zu erstellen, mit Videos mit witzigen Momenten aus dem Multiplayer :)

Worum geht es in der Crew?

Es geht um ADRENALIN! Scheiße bauen, gegenseitig zubomben, Spaß haben!

Bei Interesse schreibt mir
smile.png

Mit freundlichen Grüßen,
Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)! Beitrag #2
Mal ein bisschen Pushen wenn es recht ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)! Beitrag #3
Adrenaline Wolves wächst! Werde du jetzt auch Mitglied :)

Thema:

Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)!

Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei (PS3)! - Ähnliche Themen

TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben