Verkaufe PSN Cards im Wert von 50€

Diskutiere PSN Cards im Wert von 50€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig! Huhu, wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen. Hierbei handelt es...
  • PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #1
C

Cha0s

Punkte Reaktionen
0
PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig!

Huhu,
wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen.
Hierbei handelt es sich um Codes für das deutsche PSN.

50€ Guthaben je 42,50

Einfach melden. Als Zahlungsart stehen ÜW und PayPal zur Verfügung. +0,50 Cent aufschlag bei letzterem aufgrund der Gebühren die anfallen.
Bei Usern mit ausreichend positiven Bewertungen akzeptiere ich auch einen Screenshot der ÜW damit ihr schneller euren Code bekommt.

Meldet euch am besten per PM mit eurem Wunsch
wink.png

Biete nur 50er Codes an!!
Kein Tausch, bin nur an Geld interessiert momentan. Sollte sich was ändern werde ich das hier Editieren.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Cards im Wert von 50€

Anzeige

• PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #2
Push, ein Code vorhanden!

Grüße

• PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #3
Up..Hoch damit.

• PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #4
Hoch damit, nun auch 20€ Guthaben vorhanden!!

• PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #5
Puuuush.....

• PSN Cards im Wert von 50€ Beitrag #6
Und hoch.......

Thema:

PSN Cards im Wert von 50€

PSN Cards im Wert von 50€ - Ähnliche Themen

Verkaufe

PSN Card 50

Verkaufe PSN Card 50: Hallo! Ich habe eine PSN Card mit €50 Guthaben für €45,- zu verkaufen! Schicke Code sofort per Email oder Abholung in Raum...
Verkaufe zwei 50$ US PSN Code: Hi Ich besitze Zwei 50 $ US PSN CARD die ich nicht brauche. Ich verkaufe die einzelnen Codes zu jeweils 30 Euro. Beachtet bitte das die Codes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben