PS3 Reparatur

Diskutiere PS3 Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi @ all hab das problem das wahrscheinlich mein Laser bzw. Laufwerk kaputt sind. wollte dies jetzt reparieren lassen und wollte fragen ob jemand...
  • PS3 Reparatur Beitrag #1
A

armeeausdd

Punkte Reaktionen
0
hi @ all
hab das problem das wahrscheinlich mein Laser bzw. Laufwerk kaputt sind.
wollte dies jetzt reparieren lassen und wollte fragen ob jemand jemand in Dresden und Umgebung kennt der dies macht.
Wäre echt super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Thema:

PS3 Reparatur

PS3 Reparatur - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben