GTA5 Straßenrennen freischalten

Diskutiere GTA5 Straßenrennen freischalten im GTA 5 Forum im Bereich G; Huhu, ich bin nun bei 89% und habe alle Haupt- und Nebenmission abgeschlossen, die Straßenrennen kann ich jedoch nicht auf der Karte finden. Ich...
  • GTA5 Straßenrennen freischalten Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Huhu,

ich bin nun bei 89% und habe alle Haupt- und Nebenmission abgeschlossen, die Straßenrennen kann ich jedoch nicht auf der Karte finden. Ich habe etwas gegoogelt und die Lösung gefunden. Es muss die Mission "Harte Arbeit" wiederholt und gewonnen werden.

*start* > Spiel > Missionen > Fremde und Freaks > Harte Arbeit

Das ist das erste Rennen mit HAO, mit welchem man auch alle anderen Rennen freigeschaltet hat. Nachdem man das erste Straßenrennen geschafft hat, ruft er im Abstand von 3 Tagen an und verrät uns den Standort des nächsten Straßenrennen. Es gibt insgesamt 5 Straßenrennen, welche zwischen 22:00 bis 5:00 Uhr sichtbar sind.

Thema:

GTA5 Straßenrennen freischalten

GTA5 Straßenrennen freischalten - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben