Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535

Diskutiere Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...
  • Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #1
X

Xello99

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der Fehler schon länger besteht, vor 2 Wochen hab ich die Playstation nach einer dreimonatigen Pause wieder in Betrieb genommen.
Jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen steht dort nur "Es Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (8002A535)". Ein Browserfenster zu öffnen geht jedoch, und ich kann mich auch mit meiner Ps Vita und meinem PC beim PSN anmelden.
Ich habe schon versucht sämtliche Geräte neuzustarten, was nicht geholfen hat. Ich habe auch alle von Sony angegebenen Ports freigegeben. Wenn man den Fehlercode bei Google eingibt sind die einzigen Tipps den Router neuzustarten oder zu warten, ob es sich bessert. Die Ps3 ist erst 6 Monate alt (ist die 12GB Super slim Variante mit nachträglich eingebauter 500 GB Festplatte) also ist ein Hardware Fehler eher unwahrscheinlich (aber natürlich nicht auszuschließen ). Gibt es irgendwelche Server auf die nur die Ps3 zugreift (was erklären würde warum ich mich mit anderen Geräten einloggen kann) die vielleicht von unserem Netzwerk blockiert werden könnten (das Problem hatte ich schon beim Assassins Creed Multiplayer) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Xello99

• Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #3
AW: Verbindungs Probleme Fehler: 8002A535

Ich hab jetzt extra nochmal nachgeguckt: ja es ist definitiv 8002A535. Und diese "Lösungsvorschläge" die zu 8002A335 angegeben sind hab ich auch schon probiert

• Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #5
Beim Support hab ich nach 90 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, werde es aber heute nocheinmal probieren.

• Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #6
Ja, mit dem Support braucht man leider ne Menge Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #7
Problem gelößt. In unserem Netzwerk war ein Imspector aktiviert (der soll wohl Downloads und Uploads auf ungewünschte Daten kontrollieren) der den Zugang zum PSN irgenwie blockiert hat. Danke trotzdem

• Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #8
Na dann ist ja wieder entspanntes zocken angesagt \\:D/

• Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 Beitrag #9
Mal ne Frage, hab jetzt die Fehlermeldung bekommen um die es sich hier halt handelt und wie hast du es geschafft?

Thema:

Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535

Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Ranglistenfehler seit neuem Patch???: Hey Leute ... ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären. Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen...
PSN Fehlercode 8002A535: Hallö Leute, Ja ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Ps3. Wenn ich mich bei PSN anmelden will kommt dauert diese Fehler Meldung. Ein...
PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet": PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Hallo, möchte mich gleich entschuldigen, sollte es dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben