PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus

Diskutiere PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...
  • PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #1
D

doni_912

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A

wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach 3-5 Sekunden geht es komplett aus und wenn ich dann wieder auf Powerknopf drücke leuchtet es wieder rot.

lüfterreinigung klappt auch ganz normal

Netzteil und Festplatte hab ich schon gewechselt bringt aber nichts hoffe ihr könnt mir helfen :/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus

Anzeige

• PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #2
AW: PS3 Slim Geht nach 3-5 Sekunden aus

ist bei mir genau dasselbe !!!! Ich verzweifel da noch dran... -.-

• PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #3
Könnte sein das es mit der WLP zusammen hängt! Wenn die Chips zu warm werden schaltet sie aus um vor grösseren Schäden zu schützen. So ähnlich wars bei meiner FAT!

Gibt's bei der Slim YLOD? Habe davon bei der Slim zwar nichts gehört , wäre aber das nächst naheliegende!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #4
das hatte mein Schwager und es ist ein Ylod leider gottes.

• PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #5
Ich hoffe s gibt keinen Ärger wenn ich links von verschiedenen Seite einstelle:pray: Erst mal DANKE ans PS Forum bei denen ich diesen Link fürs bessere Verständnis kopiert habe: Dann hab ich zum Thema YLOD n YOUTUBE Video von ner FAT das sehr hilfreich ist! Ist zwar ne FAT aber bei SLIM o.ä. ist die Vorgehensweise die selbe;) VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!Wenn Ihr die Deckel vom CPU oder GPU entfernen wollt!:shock: Die Nagelfeile ist TOP!Wenn sie ganz DÜNN geschliffen wurde! CPU LANGSAM KÖPFEN:shock: Lieber MEHRMALS außen rum fahren! Und IMMER GERADE halten!!!!!!!!!!Nehmt die angepasste Feile KEIN MESSER!!!!!!!!!! Im Video wird FLUX genommen aber Lötfett tuts auch!

• PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus Beitrag #6
Persönlich fühle, dass das Problem schwer zu ändern.Sie können einen anderen

Festplatte installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus

PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben