CoD: BO 2 - Suche Clan

Diskutiere CoD: BO 2 - Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Ich suche ein Black Ops2 clan :D Ich bin zwar nciht der beste aber ab und zu krieg ich natürlich schon den ein oder anderen Orbi hin...
  • CoD: BO 2 - Suche Clan Beitrag #1
C

CrankDesperados

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich suche ein Black Ops2 clan :D Ich bin zwar nciht der beste aber ab und zu krieg ich natürlich schon den ein oder anderen Orbi hin :D Ich versauch mich doch deutlich zu bessern und will demnächst eien Nuke erreichen :)

Meine K/D ist nicht grade gut aber dies will ich ändern :) Wenn der Clan sich dadurch kennzeichnet z.B ClanX_CrankDesperaods würde ich auch ein neues Profil erstellen :)

Bei mehr Information kann man ja mal bei Skype schreiben :)

MFG

Thema:

CoD: BO 2 - Suche Clan

CoD: BO 2 - Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben