MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3.

Diskutiere MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Herzlich Willkommen zu diesem Thread. Wir sind ein frischer Clan, die sich noch ein Namen ausdenken, aber um das zu machen, brauchen wir euch! Wir...

Ihr wollt unserem Clan beitreten?

• Ja, ich habe Interesse und werde mich per Skype/PSN melden.

Stimmen: 1 50,0%
  • Ich überlege es mir noch.

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
  • MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3. Beitrag #1
X

xYeloran

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen zu diesem Thread. Wir sind ein frischer Clan, die sich noch ein Namen ausdenken, aber um das zu machen, brauchen wir euch! Wir suchen hauptsächlich Trickshoter/Feeder auf der PS3, wir zocken alle CoDs (Meistens BO2). Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns an, aber bevor ihr das macht, achtet auf die Voraussetzungen....

-K/D sollte bei Feedern über 1 sein, sonst ist das eig. egal
-Ihr braucht ein Headset!
-Mindestalter bei 15 Jahren, ihr solltet Reif sein und keine 10 jährige stimme haben
-Das wichtigste ist, das ihr korrekt,complex und loyal seit
-Trickshotkenntnisse besitzen

...ihr erfüllt die Voraussetzungen? Dann schreibt uns jetzt an und wir werden mit euch paar Runden spielen.

PSN: Neeqologoy_

Viel Glück wünschen wir euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3. Beitrag #2
  • MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3. Beitrag #3
:mrgreen:türülürü

Thema:

MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3.

MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3. - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
PS3 Trickshot/Feed Clan sucht Member (SyproAlliance): Hi Leute Wir ,der Sypro Clan suchen Member die gut Trickshoten und Feeden können. Wir sind ein neuer Trickshot/Feed Clan . Bei Interesse addet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben