Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herkunft Spieler aus dem PSN einsehen?
Diskutiere Herkunft Spieler aus dem PSN einsehen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, kurze frage
werde ständig von fremden im psn angeschrieben oder geadded aber nur auf deutsch!
kann man irgendwie sehen woher andere Spieler...
Herkunft Spieler aus dem PSN einsehen? Beitrag #1
N
neu1010
Gast
hi, kurze frage
werde ständig von fremden im psn angeschrieben oder geadded aber nur auf deutsch!
kann man irgendwie sehen woher andere Spieler kommen?
Schau auf ihr Profil dort stehen die Sprachen die der jenige spricht wenn es kein Fake Account ist steht die Hauptsprache meist oben und das ist dann das Land.
Bei Deutsch natürlich Schweiz/Österreich/Deutschland.
Thema:
Herkunft Spieler aus dem PSN einsehen?
Herkunft Spieler aus dem PSN einsehen? - Ähnliche Themen
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...