Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Com Addon CD auf Downloadversion?
Diskutiere X-Com Addon CD auf Downloadversion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe das Spiel X-Com Enemy Unknown aus dem PS Store gekauft und runtetgeladen. Jetzt kann ich gunstig das Addon "Enemy Within" auf CD...
X-Com Addon CD auf Downloadversion? Beitrag #1
T
Turrican3k
Gast
Ich habe das Spiel X-Com Enemy Unknown aus dem PS Store gekauft und runtetgeladen. Jetzt kann ich gunstig das Addon "Enemy Within" auf CD bekommen. Lässt sich das überhaupt mit der Downloadversion verbinden?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...