Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Com Addon CD auf Downloadversion?
Diskutiere X-Com Addon CD auf Downloadversion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe das Spiel X-Com Enemy Unknown aus dem PS Store gekauft und runtetgeladen. Jetzt kann ich gunstig das Addon "Enemy Within" auf CD...
X-Com Addon CD auf Downloadversion? Beitrag #1
T
Turrican3k
Gast
Ich habe das Spiel X-Com Enemy Unknown aus dem PS Store gekauft und runtetgeladen. Jetzt kann ich gunstig das Addon "Enemy Within" auf CD bekommen. Lässt sich das überhaupt mit der Downloadversion verbinden?
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey,
habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem:
2 gebrauchte Spiele die ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...