Woher kommen andere Spieler?

Diskutiere Woher kommen andere Spieler? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen? mfg
  • Woher kommen andere Spieler? Beitrag #1
S

swaggner

Gast
Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen?

mfg

• Woher kommen andere Spieler? Beitrag #2
Du kannst auf das Profil gehen indem du im Menue "Spielerbegegnungen" den Namen anklickst. Neben der Trophäenübersicht kannst du durch betätigen der R1 und der L1-Taste, in der Kurzübersicht im Profil, mehr über den Spieler erfahren. Die meisten haben dort die Nationalität oder bei der Sprache Angaben gemacht

Thema:

Woher kommen andere Spieler?

Woher kommen andere Spieler? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben