Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher kommen andere Spieler?
Diskutiere Woher kommen andere Spieler? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen?
mfg
Woher kommen andere Spieler? Beitrag #1
S
swaggner
Gast
Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen?
Du kannst auf das Profil gehen indem du im Menue "Spielerbegegnungen" den Namen anklickst. Neben der Trophäenübersicht kannst du durch betätigen der R1 und der L1-Taste, in der Kurzübersicht im Profil, mehr über den Spieler erfahren. Die meisten haben dort die Nationalität oder bei der Sprache Angaben gemacht
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...