Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher kommen andere Spieler?
Diskutiere Woher kommen andere Spieler? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen?
mfg
Woher kommen andere Spieler? Beitrag #1
S
swaggner
Gast
Kann ich durch eine Spielerbegegnung in gta 5 online oder über das psn generell sehen aus welchem land andere Spieler kommen?
Du kannst auf das Profil gehen indem du im Menue "Spielerbegegnungen" den Namen anklickst. Neben der Trophäenübersicht kannst du durch betätigen der R1 und der L1-Taste, in der Kurzübersicht im Profil, mehr über den Spieler erfahren. Die meisten haben dort die Nationalität oder bei der Sprache Angaben gemacht
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...