Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Monsterstunts auch online erledigen?
Diskutiere Kann man Monsterstunts auch online erledigen? im GTA 5 Forum im Bereich G; Mir ist aufgefallen, dass man die Monsterstunts auch online machen kann und dort dann sinngemäß steht "Monsterstund erledigt, noch 39...
Kann man Monsterstunts auch online erledigen? Beitrag #1
Mir ist aufgefallen, dass man die Monsterstunts auch online machen kann und dort dann sinngemäß steht "Monsterstund erledigt, noch 39 Monsterstunts übrig".
Meine Frage: Kann ich die Monsterstunts auch online mit meiner Crew erledigen? Also jeder schnappt sich ein Moped und fährt dann gemeinsam die Monsterstunts ab?
Ich frage deshalb, weil sich die Anzahl der absolvierten Stunts online und offline unterscheidet.
Diese unterscheiden sich, im Online Modus schaltest du nach 25 erfolgreichen Sprüngen neue Lackfarben frei.
Nach 50 erfolgreich absolvierten Sprüngen bekommst du auch die Trophäe, allerdings zählen die Online Monsterstunts nicht zu den Offline Monsterstunts....möchtest du also GTA 5 auf 100% haben, so musst du die 50 Monsterstunts auch noch einmal im Offline Modus erfolgreich bestehen.
Kann man Monsterstunts auch online erledigen? Beitrag #5
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...