PS3 liest neue Blu-rays nicht!

Diskutiere PS3 liest neue Blu-rays nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie...
  • PS3 liest neue Blu-rays nicht! Beitrag #1
J

jack_82

Punkte Reaktionen
0
Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind nicht mal als Symbol im Menü zu sehen.

Probleme habe ich auch sie im Anschluss wieder aus dem Gerät zu entfernen. Dass schaff ich irgendwie erst durch ausschalten der PS 3 wo mir die Disk wieder ausgespuckt wird

Alle anderen Blu rays und SPiele laufen absolut Problemlos!!!

Die eventuell ersten Probleme hatte ich bei the Transporter 3 wo er immer an der selben Stelle das Spinnen angefangen hat (ruckeln, lief blind weiter bis zu einer gewissen Stelle danach normal weiter), das kuriose, mein Bruder hat die selbe Blu ray auch mit seiner Disk kam es (nur bei mir) zu diesem Fehler, weil ich anfangs an Beschädigung (kratzer) der Disk geglaubt habe!!!

Wisst ihr Rat? Laser? Laufwerk?

Danke

Thema:

PS3 liest neue Blu-rays nicht!

PS3 liest neue Blu-rays nicht! - Ähnliche Themen

PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!: Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Laser oder Laufwerk defekt? Probleme beim lesen von Blu-rays: hallo, ich habe schon länger probleme mit meiner ca. 1,5 jahre alten ps3 120 gb slim. seit ca. april werden die spiele immer erst einpaar minuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben