Suche Leute mit TS3

Diskutiere Suche Leute mit TS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie der titel schon sagt, suche ich leute zum zocken die ts3 haben, da ich kein ingame headset besitze. habe spiele wie CoD BO1,2 und BF4...
  • Suche Leute mit TS3 Beitrag #1
peppen_harry

peppen_harry

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie der titel schon sagt, suche ich leute zum zocken die ts3 haben, da ich kein ingame headset besitze. habe spiele wie CoD BO1,2 und BF4. Bin 17 Jahre alt und ein entspannter typ. da es im moment sehr schwierig is n paar anständige leute zu finden schreibe ich diesen Thread einfach mal. wer lust hat mit mir kontakt aufzunehmen kann mich gern in PSN adden: peppen_harry
als auch in skype: whatthehaze
k/d ist mir egal solang der spielspaß vorhanden ist.

stay positive,
marvin :)

• Suche Leute mit TS3 Beitrag #2
*push* (lückenfüller)

Thema:

Suche Leute mit TS3

Suche Leute mit TS3 - Ähnliche Themen

Suche nette Gamer: Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc.: Suche Leute für die oben genannten spiele. Bei Diablo bin ich erst paragonlevel 110 oder so, da alleine spielen nicht so viel spaß macht... (kaum...
Suche leute zum zocken :): Hey, ich such n paar Leute zum COD zocken. bin im besitz von black ops 1 und 2. ich heiße marvin bin 17 und würd mich über antworten freuen...
Oben