suche clan für cod: Ghosts

Diskutiere suche clan für cod: Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du...
  • suche clan für cod: Ghosts Beitrag #1
M

Mr_Prrezident

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du musst sehr aktiv sein, mindestens 25 stunden am Tag online sein! sein. verstehts ihr :D nun zu mir:

1. bin 17, also alle clans deren regel numero uno ist du musst mindestens 18 sein, sag ich bye bye

2. da ich bis jz die verdammte verkleidung "Versteckte Cobra" versucht habe freizuschalten hat meine quote darunter gelitten :/ jz is meine quote 0,80% wird aber von runde zu runde besser ;)

3. hab viel erfahrung, spiele schon seit jahren shooter spiele, hatte battlefield 3, cod bo, bo2, mw3 und jz ghosts. sieht man nur nicht, da ich mir ein neuen psn account zugelegt hab, da mir der alte name nicht mehr gefallen hat :/

4. ich besitze ein headset, ist ja selbstverständlich :D

sonst weiß ich nix was ich sagen könnte, bei fragen einfach ne nachricht schicken, bei psn heiß ich gleich wie hier : Mr_Prrezident ihr könnt euch meinen spieler und so bei dieser cod app ansehen, ich finde die app kacke, bei mir funktioniert die nicht :D :D freue mich schon an die mitarbeit

also sage ich hiermit tschüß mit ü und viel spaß noch bei was immer ihr gerade macht :D

• suche clan für cod: Ghosts Beitrag #2
Add mich mal xXManuschorleXx habe einen Clan mit Stufe 21

Thema:

suche clan für cod: Ghosts

suche clan für cod: Ghosts - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben