Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht!

Diskutiere Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, hab mir gestern Borderlands 1 geholt(ja ich weiß is schon lang draußen^^) und such noch 3 weitere Mitspieler, bin noch net sehr weit, hab...
  • Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht! Beitrag #1
F

Fighter3X5

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab mir gestern Borderlands 1 geholt(ja ich weiß is schon lang draußen^^) und such noch 3 weitere Mitspieler, bin noch net sehr weit, hab aber Erfahrung mit Shootern.

-ihr solltet im Team spielen können
-wenn möglich ein Headset besitzen

Wer Interresse hat einfach anschreiben.

• Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht! Beitrag #2
Hi
ich habe auch Bl 1 noch nicht lange bin auch nicht weit und suche auch mitspieler
ich bin gut im team leider habe ich kein headset aber skype wen das ok währe
schreib mich einfach bei psn an
psn:jonasrene

Thema:

Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht!

Aktive Borderlands 1 Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben