GTA 5 Online Spielersuche

Diskutiere GTA 5 Online Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich spiele seit einiger Zeit immer Gta Online auf PS3 (Ist ja klar :D) Normalerweise spiele ich immer mit meinem Kumpel aber...
  • GTA 5 Online Spielersuche Beitrag #1
M

Michi6701ND

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich spiele seit einiger Zeit immer Gta Online auf PS3 (Ist ja klar :D)

Normalerweise spiele ich immer mit meinem Kumpel aber der musste
seine Konsole leider verkaufen :((

Jetzt such ich einen netten Spieler der lust hätte mit mir zu zocken.

Hab leider kein Headset aber Skype.

Bin auf Stufe 42

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Euer Michi6701ND

:DD

• GTA 5 Online Spielersuche Beitrag #2
ich habe lust und suche auch ein paar spieler
dann passt das ja gut

lg sasber

Thema:

GTA 5 Online Spielersuche

GTA 5 Online Spielersuche - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben