Verkaufe PS4 + Thief

Diskutiere PS4 + Thief im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe. Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...
  • PS4 + Thief Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe.

Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und wurde kaum benutzt. Zustand ist also wie neu.

- Ps4 inkl. Rechnung vom 29.11.2013 (also noch lange Garantie) ovp
- Rechnung
- Controller , HDMI Kabel , Ladekabel , Stromkabel , Headset
- Thief inkl. DLC - The Bank Heist (USK16)

Preis: 440€
Den sicheren Versand übernehme ich !

Paypal Zzgl. Paypalgebühren oder Überweisung möglich.

Anhänge

• IMG_2445.JPG
    IMG_2445.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • PS4 + Thief

Anzeige

Thema:

PS4 + Thief

PS4 + Thief - Ähnliche Themen

Verkaufe Horizon Zero Dawn: Hallo, verkaufe Horizon Zero Dawn für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä, nichtraucher Haushalt). Preis: 45€...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe defekte PS4 für Bastler: Verkaufe meine PS4, welche ich schon seit Release habe. Allerdings ist sie defekt (deswegen der Preis!): D.h. Wenn man sie einschaltet werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben