Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nahkampf ausweichen und kontern
Diskutiere Nahkampf ausweichen und kontern im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich spiele gerade online Deathmatch, in welchem man sich mit Messern und Schlägern abmurksen muss. Man konnte doch irgendwie kontern und...
Ich spiele gerade online Deathmatch, in welchem man sich mit Messern und Schlägern abmurksen muss. Man konnte doch irgendwie kontern und ausweichen? Ich habe zwar schon gesucht, aber konnte nichts finden. Dort heißt heißt *dreieck* drücken, *x* drücken, *viereck* drücken oder *l2* und *dreieck* drücken... was denn nun?
*viereck* Drücken. Damit kann man ausweichen und es erfolgt ein automatischer Konter mit dem, was du gerade in der Hand hältst. Andere Funktionen kenn ich leider auch nicht.
Nahkampf ausweichen und kontern Beitrag #3
S
Sidney3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info. War sehr einfach *lach*, klappt auch ..
Ich spiele gerade noch mal die Missionen + Fremde und Freaks für 70 Gold-Medaillen. Dort hat *viereck* für ausweichen und dann mit *kreis* kontern geklappt. Ob das auch online funktioniert, muss ich mal mit der Crew testen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...