Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Modus von Dark Souls 2
Diskutiere Online Modus von Dark Souls 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey :)
Ich hab mal ne Frage ich und ein Kumpel haben Dark Souls 2 bestellt und Wir würden gerne zusammen online spielen,Wie funktioniert der...
Hey
Ich hab mal ne Frage ich und ein Kumpel haben Dark Souls 2 bestellt und Wir würden gerne zusammen online spielen,Wie funktioniert der Online Modus? Kann ich dann sein Charakar sehen und ich seinen In einer offen Welt mit anderen Spielern?
ja du kannst seinen Char sehen und umgekehrt;
"Open World" gibt es nicht: Multiplayer in DkS 2 funktioniert etwas anders:
-du kannst entweder einen Spieler in deine Welt rufen, damit er dir bei Bossen etc hilft; genauso kannst du dich in eine Welt rufen lassen (wird der Boss des Gebietes besiegt, kehrt der Gerufene in seine eigene Welt zurück) (beide Coop-Spieler müssen im selben Gebiet unterwegs sein!)
-du kannst auch andere Spieler in deren Welten überfallen (Invade nennt sich das) und sie dadurch herausfordern; genauso können dich auch andere Spieler invaden
aber eine Open World mit anderen Spielern gibt es nicht; man ist immer nur in einer Welt eines Spielers präsent (also entweder in der eigenen oder in einer eines anderen Spielers)
Achso ok Danke Für die Antwort, Aber ich habe noch eine frage Kann man sich dann ausuchen Wen man in seine Welt ruft? Ich will zumbeispiel Meinen kumpel Rufen Kann ich das auch so Auswählen?
ja das kannst du auswählen; dein Kumpel setzt in seiner Welt ein Symbol auf den Boden, das du in deiner Welt an genau der selben stelle finden kannst; wenn du das Symbol dann auswählst, steht da der Name desjenigen, den du rufen kannst
Online Modus von Dark Souls 2 Beitrag #5
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
G-o-e-p-p-i schrieb:
ja das kannst du auswählen; dein Kumpel setzt in seiner Welt ein Symbol auf den Boden, das du in deiner Welt an genau der selben stelle finden kannst; wenn du das Symbol dann auswählst, steht da der Name desjenigen, den du rufen kannst
Also wir spielen zu dritt, Bis wie viele Leute kann man rufen?
Und wie Funktioniert das mit pvp?
Sorry das ich so viel frage aber Das Ist Kompliziert ^^
Online Modus von Dark Souls 2 Beitrag #7
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Gamejunge13 schrieb:
Also wir spielen zu dritt, Bis wie viele Leute kann man rufen?
Und wie Funktioniert das mit pvp?
Sorry das ich so viel frage aber Das Ist Kompliziert ^^
PVP ist zufällig. Du konntest in Dark Souls 1 in menschlicher Gestalt in ein zufälliges anderes Spiel eindringen und den dort ansässigen Spieler angreifen. Hast du ihn gekillt erhältst du einen Haufen Seelen.
Und ich glaube (achtung, nicht gewiss), dass man nur einen Helfer zu sich rufen kann...
Und bei der Menge an Spieler ist auch ungewiss, ob du überhaupt deinen Freund finden wirst...
ist bei mir so eine Hassliebe ; die ganze Zeit am Fluchen und Aufregen, aber dann nach 10 Versuchen den Boss geknackt und einen mörderischen Glücksschub bekommen; das macht das dann irgendwie wieder wett und ich mache weiter
Das macht doch Dark Souls aus !
Das ist halt das besondere An Dark Soul -Die Geilen Bosskämpfe -Diese Aufregung -Sehr Sehr Schwierig
Naja Mein Dark Souls 2 Kommt morgen An ^^ Aber jetzt die letzte frage Wie kann ich meine freunde rufen? Ich hab in einem letsplay gesehen Dass Diese Makierungen auf den boden sind Braucht man Einen gegenstand um die makierungen zu Machen?
Naja Trotzdem Danke für die ganzen Antworten ^^
Online Modus von Dark Souls 2 Beitrag #12
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
G-o-e-p-p-i schrieb:
ist bei mir so eine Hassliebe ; die ganze Zeit am Fluchen und Aufregen, aber dann nach 10 Versuchen den Boss geknackt und einen mörderischen Glücksschub bekommen; das macht das dann irgendwie wieder wett und ich mache weiter
Ja, es ist schon cool gemacht. Ich habe zuletzt den Klaffdrachen besiegt und dann kam irgendwie ein anderes Spiel, das mich mehr interessiert hatte... Seitdem liegt es wieder.
Online Modus von Dark Souls 2 Beitrag #13
X
Xburn
Punkte Reaktionen
0
[SUB]dark souls 2 , spielt das noch jemand ? bräuchte mal hier und da hilfe [/SUB]
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...