Suche nen Clan für CoD:Ghosts

Diskutiere Suche nen Clan für CoD:Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon gesagt: ich such nen clan:D Ich stell mich kurz vor. Ich bin 15 jahre jung , spiele seid ca 4 jahren cod und suche n clan. Ich hab...
  • Suche nen Clan für CoD:Ghosts Beitrag #1
Z

zZExodiaZz

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt: ich such nen clan:D
Ich stell mich kurz vor. Ich bin 15 jahre jung , spiele seid ca 4 jahren cod und suche n clan. Ich hab selbstverständlich n headset. Meine Quote is nich soo schlecht wird aber immer besser hab zurzeit ne 1.42 kd.Facebook WhatsApp und onslaught vorhanden. .
Ich such nen clan der ab 15 jahre is( kein Bock auf kiddies) und der clan sollte mind. 10 Mitglieder und nen gesamt kd von ~ 1.4 haben. Ich agiere sehr gut im Team und mag es taktisch vorzugehen. Wenn ihr Interesse an mir habt schreibt nen comment↓ und addet mich auf psn Gamertag: zZExodiaZz Hoffe da draußen is jemand mit sonem clan lol

• Suche nen Clan für CoD:Ghosts Beitrag #2
Add mich mal xXManuschorleXx habe einen Clan mit Stufe 21

Thema:

Suche nen Clan für CoD:Ghosts

Suche nen Clan für CoD:Ghosts - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben