PS3 Controller Steuerknüppel kaputt

Diskutiere PS3 Controller Steuerknüppel kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Bei meinem Controller von Sony (SIXAXIS DUALSHOCK 3) geht der Steuerknüppel immer automatisch nach links oder nach oben. wie kann ich...
  • PS3 Controller Steuerknüppel kaputt Beitrag #1
X

xEnTurk

Gast
Hey Leute,
Bei meinem Controller von Sony (SIXAXIS DUALSHOCK 3) geht der Steuerknüppel immer automatisch nach links oder nach oben. wie kann ich das beheben? (Bei spielen läuft die Person automatisch nach Links ohne was zu drücken) Bitte um Hilfe!!

• PS3 Controller Steuerknüppel kaputt Beitrag #2
am einfachsten wäre es wohl, einfach einen neuen controller zu kaufen

Thema:

PS3 Controller Steuerknüppel kaputt

PS3 Controller Steuerknüppel kaputt - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben