PS3 Controller Steuerknüppel kaputt

Diskutiere PS3 Controller Steuerknüppel kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Bei meinem Controller von Sony (SIXAXIS DUALSHOCK 3) geht der Steuerknüppel immer automatisch nach links oder nach oben. wie kann ich...
  • PS3 Controller Steuerknüppel kaputt Beitrag #1
X

xEnTurk

Gast
Hey Leute,
Bei meinem Controller von Sony (SIXAXIS DUALSHOCK 3) geht der Steuerknüppel immer automatisch nach links oder nach oben. wie kann ich das beheben? (Bei spielen läuft die Person automatisch nach Links ohne was zu drücken) Bitte um Hilfe!!

• PS3 Controller Steuerknüppel kaputt Beitrag #2
am einfachsten wäre es wohl, einfach einen neuen controller zu kaufen

Thema:

PS3 Controller Steuerknüppel kaputt

PS3 Controller Steuerknüppel kaputt - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben