Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO aus dem Store: Was für Lizenzen?
Diskutiere BO aus dem Store: Was für Lizenzen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hab mir black ops ausem store geladen (24€ ) gezockt, für 1 tag auf gehört, weiter zocken ... geht nicht? will game starten werde sofort in store...
BO aus dem Store: Was für Lizenzen? Beitrag #1
W
Wagner
Punkte Reaktionen
0
hab mir black ops ausem store geladen (24€ ) gezockt, für 1 tag auf gehört, weiter zocken ... geht nicht? will game starten werde sofort in store geleitet um dort neue lizenzen zu kaufen. WIE && WO FIND ICH DIE??
Kontoverwaltung -> Systemaktivierung -> PS3-System -> Spiel -> System aktivieren
Sollte das nichts bringen, geh auf betroffenes Spiel, drück Dreieick -> Informationen und sag mir welches Konto als Käufer eingetragen ist und ob das dein Konto ist.
Mfg
Nicht Zocker
BO aus dem Store: Was für Lizenzen? Beitrag #3
W
Wagner
Punkte Reaktionen
0
HILFE DIE ZWEITE!
tag zusammen, hab mir black ops,nicht mit meinem haupt account im store gekauft. mein zweit account aber ohne nach zu denken gelöscht. GROSSER FEHLER! jetzt sind die lizenzen weg und ich kann mir ein bild für 24€ angucken... geil bekomme ich die lizenzen irgendwie wider ohne es nochmal ziu kaufen. bitte sagt das geht!!!!
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...