News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ichnichdu" data-source="post: 794229"><p>Damit leben ist doch quatsch! ich versuche gerade ne alte ps3 zum leben zu erwecken! Bin mal durchgegangen, anfangs spiel eingelegt: </p><p></p><p>Doom 3 Release ca. 2012 System version 4.XX. Wollte die Software aktualisieren, geht nicht. Irgend ein fehler. Ok, dacht ich machste ma kleine Schritte. </p><p></p><p>Medal of Honor Airborne drauf gemacht (2007) System update 3.XX. Funzt, sie läd das Update. </p><p></p><p>Dann Doom rein, geht auch upzudaten!!! Jo, Spiel läuft aber nicht. Also weiter tüfteln.</p><p></p><p>Dann Laufwerk aufgeschraubt, und so gemacht dass ich sie ohne Abdeckung laufen lassen kann, damit ich sehe was der Laser macht, das schöne daran ist, dass der Laser sich seine Pfade und die Grunddaten auf der Innenseite der BD sucht und die zu Speichernden oder zum Spielbetrieb erforderlichen Daten im restlichen Bereich der BD ladet.</p><p></p><p>Mach ich jetzt ein neues Spiel rein, wieder z.B. Doom, sehe ich wie der Laser im Grunddatenbereich ist, also Spiel erkannt und beim starten des Spiels er nichtmal versucht einen Pfad anzufahren. Da kommt vorher schon die Meldung 80010514 (Probleme beim lesen der Daten) </p><p></p><p>Also ich finde, das Ding macht einfach nix mehr, so in der Richtung. Oh, schade, jetzt isse kaputt. Muss ich neu Kaufen. </p><p></p><p>Mach ich Medal of Honor wieder rein. Kein Problem! Alle BD's sind in Super Zustand! Wenn ich jetzt hingeh und schau mir die release Daten an und nehm die ganzen 120 Spiele die ich für die PS3 hab, wette ich, dass ich einen Jahreswechsel finde in dem die Spiele davor laufen und die danach Probleme machen. Und wüsste ich , wie ich es schaffen könnte das Build Datum der PS3 zu ändern geh ich fast schon davon aus dass auch die anderen Spiele wieder laufen würden!</p><p></p><p>Das Laufwerk macht seine Arbeit, nur will das anscheinend jemand nicht.</p><p></p><p>Wäre nicht ein Mitarbeiter eines Druckerherstellers gefeuert worden, wüssten wir heutzutage auch nicht dass es Drucker gibt die ein Zählwerk enthalten und hast du die vorgegebene Anzahl erreicht, dann geht das Ding nimmer richtig, ausser man setzt den Zähler wieder zurück.</p><p></p><p>Und alles nur damit die Verkaufszahlen nicht abreissen. Danke, an die Wirtschaft!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ichnichdu, post: 794229"] Damit leben ist doch quatsch! ich versuche gerade ne alte ps3 zum leben zu erwecken! Bin mal durchgegangen, anfangs spiel eingelegt: Doom 3 Release ca. 2012 System version 4.XX. Wollte die Software aktualisieren, geht nicht. Irgend ein fehler. Ok, dacht ich machste ma kleine Schritte. Medal of Honor Airborne drauf gemacht (2007) System update 3.XX. Funzt, sie läd das Update. Dann Doom rein, geht auch upzudaten!!! Jo, Spiel läuft aber nicht. Also weiter tüfteln. Dann Laufwerk aufgeschraubt, und so gemacht dass ich sie ohne Abdeckung laufen lassen kann, damit ich sehe was der Laser macht, das schöne daran ist, dass der Laser sich seine Pfade und die Grunddaten auf der Innenseite der BD sucht und die zu Speichernden oder zum Spielbetrieb erforderlichen Daten im restlichen Bereich der BD ladet. Mach ich jetzt ein neues Spiel rein, wieder z.B. Doom, sehe ich wie der Laser im Grunddatenbereich ist, also Spiel erkannt und beim starten des Spiels er nichtmal versucht einen Pfad anzufahren. Da kommt vorher schon die Meldung 80010514 (Probleme beim lesen der Daten) Also ich finde, das Ding macht einfach nix mehr, so in der Richtung. Oh, schade, jetzt isse kaputt. Muss ich neu Kaufen. Mach ich Medal of Honor wieder rein. Kein Problem! Alle BD's sind in Super Zustand! Wenn ich jetzt hingeh und schau mir die release Daten an und nehm die ganzen 120 Spiele die ich für die PS3 hab, wette ich, dass ich einen Jahreswechsel finde in dem die Spiele davor laufen und die danach Probleme machen. Und wüsste ich , wie ich es schaffen könnte das Build Datum der PS3 zu ändern geh ich fast schon davon aus dass auch die anderen Spiele wieder laufen würden! Das Laufwerk macht seine Arbeit, nur will das anscheinend jemand nicht. Wäre nicht ein Mitarbeiter eines Druckerherstellers gefeuert worden, wüssten wir heutzutage auch nicht dass es Drucker gibt die ein Zählwerk enthalten und hast du die vorgegebene Anzahl erreicht, dann geht das Ding nimmer richtig, ausser man setzt den Zähler wieder zurück. Und alles nur damit die Verkaufszahlen nicht abreissen. Danke, an die Wirtschaft!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen
Oben